Neue Preisgestaltung

Categories:SherloCON 2016
Nicole Glücklich

Liebe SherloCON-Fans,

wir freuen uns, euch auch 2018 wieder eine tolle Veranstaltung rund um unseren Lieblingsdetektiv Sherlock Holmes präsentieren zu dürfen. Die Reaktionen nach der SherloCON 2016 waren so überwältigend, dass wir uns dazu entschlossen haben, es nun doch noch einmal zu wagen. Die Organisation findet allerdings in geänderter Form statt: Hinter der 4. SherloCON steht nun der gemeinnützige Diogenes Club e.V.

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, mussten wir auch die Ticketpreise anpassen. Dies liegt vor allem an den Kosten, die für Mieten, Technik und die Künstler anfallen. Ihr möchtet ein pannenfreies Wochenende mit professionellen Künstlern und Vortragenden erleben und dies hat nun einmal einen Preis, den wir gerne bereit sind zu investieren. Das seht ihr hoffentlich genauso 🙂

Wir freuen uns schon jetzt auf euch und die kommende Veranstaltung, auch wenn es noch mehr als ein Jahr hin ist!

– euer SherloCON-Orgateam!

Schreibe einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url